Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Bestellstart für den Renault Captur

Bestellstart für den Renault Captur

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die neue Generation des Renault Captur startet Anfang 2020, der Startpreis für den City-SUV steht jetzt fest.

Mit dem neuen Captur bringt Renault wieder frischen Wind ins kleine SUV-Segment. Optisch zeigt sich der neue Captur deutlich dynamischer als bisher, und auch technisch hat er einiges zu bieten.

21233606 2019 New Renault CAPTUR tests drive in Greece
(c) Renault Communication

Das Interieur entspricht den anderen neuen Renault-Modellen, und der Captur hat einen bis zu 9,3″ großen Touchscreen im Hochformat auf der Mittelkonsole positioniert.

Zum Start wird es drei Turbobenziner mit 101 PS (74 kW) bis 154 PS (113 kW) sowie einen Diesel mit 115 PS (85 kW) geben, Mitte 2020 soll auch eine Plug-in-Hybrid-Version erhältlich sein.

21233415 2019 New Renault CAPTUR
(c) Renault Communication

Der 423 cm lange Captur kann wahlweise auch mit Doppelkupplungsgetriebe geordert werden. Die Basisversion startet ab 18.340,- Euro.

21233565 2019 New Renault CAPTUR tests drive in Greece
(c) Renault Communication

Mit an Bord sind dabei schon Voll-LED-Scheinwerfer, ein Notbremsassistent, ein Spurhalteassistent und noch vieles mehr.

Bildergalerie: Bestellstart für den Renault Captur
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top