Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Volvo XC40 wird elektrisch

Volvo XC40 wird elektrisch

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Volvo hat jetzt angekündigt, dass der erste rein elektrisch betriebene Volvo die E-Version des XC40 sein wird.

Der Volvo XC40 bekommt einen vollelektrischen Ableger. Für mehr Sicherheit bekommt der XC40 dazu eine neu konstruierte Frontpartie und einen Sicherheitskäfig für die Batterie.

258240 Vollelektrischer Volvo XC40 1
(c) Volvo

Volvo hat aber auch die Karosseriestruktur verstärkt, damit der XC40 zu einem der sichersten Elektroautos der Welt wird.

Genauere Details hat Volvo nicht verraten, seine Premiere soll der XC40 mit Elektroantrieb noch Mitte Oktober 2019 feiern.

Bildergalerie: Volvo XC40 wird elektrisch
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top