Tuning: Alpina B3 Touring

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die Tuningschmiede Alpina hat jetzt mit dem B3 Touring ihre stärkste Version des neuen 3er-Touring präsentiert.

Der neue BMW 3er Touring ist noch nicht beim Händler, schon hat Alpina mit dem B3 Touring eine getunte Version des Mittelklasse-Kombis vorgestellt.

(c) Alpina

Der 3,0 Liter-Biturbo verfügt nach der Leistungskur über 462 PS (340 kW) und verleiht damit dem praktischen Kombi noch mehr Fahrspaß.

Das maximale Drehmoment liegt bei 700 Nm und steht zwischen 3.000 und 4.250 U/Min bereit. Leider hat man noch nicht verraten, wie schnell der Kombi von 0 auf 100 km/h sprintet, die Höchstgeschwindigkeit soll aber bei über 300 km/h liegen.

(c) Alpina

Auch einen Preis hat Alpina noch nicht genannt, Bestellungen sollen erst im Frühling 2020 möglich sein, die Auslieferung startet dann im Sommer 2020.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top