Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Startpreis für den neuen Mitsubishi L200

Startpreis für den neuen Mitsubishi L200

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab Ende September kann der neue Mitsubishi L200 auch bei uns bestellt werden, einen Startpreis gibt es schon.

Mitsubishi bringt jetzt den neuen L200 auch nach Europa. Das Design ist vor allem im Frontbereich komplett neu gestaltet worden und zeigt sich ganz im Stil der Marke.

l200 2
(c) Mitsubishi

Die Kanten sind deutlich geschärft und der neue L200 ist auch technisch stark verfeinert worden. Es gibt unter anderem auch LED-Scheinwerfer, LED-Heckleuchten, neue Sicherheitsfeatures wie einen Frontkollisionswarner, eine Anhänger-Stabilisierung, einen Querverkehreswarner und vieles mehr.

Angetrieben wird der neue L200 von einem 2,2 Liter-4-Zylinder-Turbodiesel mit einer Leistung von 150 PS (110 kW). Serienmäßig gibt es eine manuelle 6-Gang-Schaltung, gegen Aufpreis auch eine 6-Gang-Automatik.

l200 1
(c) Mitsubishi

Serienmäßig an Bord ist auch der Allradantrieb, der in jeder Version auch über eine 100% Differentialsperre an der Hinterachse verfügt. Preislich startet der neue L200 bei 22.492,- Euro exklusive Steuern.

Bildergalerie: Startpreis für den neuen Mitsubishi L200
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top