Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » NOVITEC verfeinert den Ferrari 488 Pista

NOVITEC verfeinert den Ferrari 488 Pista

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die Tuning-Schmiede NOVITEC schafft es auch, einen Ferrari noch sportlicher zu machen.

Der Ferrari 488 Pista ist schon im Serientrimm ein beachtlich flotter Sportwagen, die Tuning-Spezialisten von NOVITEC machen den italienischen Sportwagen aber noch flotter.

Novitec Ferrari 01
(c) NOVITEC

Die Leistung kann in drei Stufen auf bis zu 802 PS (590 kW) erhöht werden und liegt damit um 82 PS über dem Serienmodell. Auch das Drehmoment wird um bis zu 128 Nm erhöht und liegt nach dem Tuning bei 898 Nm.

Für den Sprint von 0 auf 100 km/h vergehen nach der Leistungskur nur noch 2,7 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 345 km/h.

Novitec Ferrari 02
(c) NOVITEC

Auch optisch kann man den Ferrari noch weiter optimieren, so gibt es unter anderem auch spezielle Sicht-Carbon-Aerodynamik-Komponenten für den Sportwagen.

Novitec Ferrari 03
(c) NOVITEC

In Kombination mit den 22″-Hightech-Schmiederädern, die in Zusammenarbeit mit dem US-Hersteller Vossen entwickelt worden sind, wirkt der Ferrari 488 Pista dann noch dynamischer.

Bildergalerie: NOVITEC verfeinert den Ferrari 488 Pista
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top