Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Honda frischt den CR-V auf

Honda frischt den CR-V auf

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

In Amerika ist jetzt der CR-V im Modelljahrgang 2020 mit leichten Änderungen präsentiert worden.

Der Honda CR-V wird für das Modelljahr 2020 leicht adaptiert. Die Änderungen sind dabei sehr marginal und stechen nicht sehr ins Auge.

01 2020 Honda CR V Hybrid source
(c) Honda

Honda hat lediglich die Front- und Heckschürze etwas verändert, um einen noch bulligeren Look zu erreichen. Zudem gibt es neue Felgen für den beliebten SUV.

In Amerika führt der CR-V immerhin seit 22 Jahren sein Segment an, in Österreich ist die Beliebtheit des großen Honda nicht so groß.

09 2020 Honda CR V Hybrid source
(c) Honda

Dafür gibt es bei uns schon die Hybrid-Version des CR-V, die jetzt erst mit dem Modelljahrgang 2020 nach Amerika kommt.

02 2020 Honda CR V Hybrid source
(c) Honda

Zudem ist das Honda Sensing Sicherheitspaket in Amerika jetzt bei allen CR-V-Modellen serienmäßig an Bord. Wann der optisch modifizierte CR-V zu uns kommt, ist nicht bekannt.

Bildergalerie: Honda frischt den CR-V auf
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top