Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Facelift für den Toyota Tacoma

Facelift für den Toyota Tacoma

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das neue Modelljahr hat Toyota den Tacoma optisch aufgefrischt und noch sicherer gemacht.

Der Toyota Tacoma rangiert in Amerika oberhalb des auch bei uns erhältlichen Hilux. Für das neue Modelljahr hat Toyota seinen Full-Size-Pickup überarbeitet.

Toyota Tacoma 3
(c) Toyota

Zu erkennen ist er vor allem an den neuen LED-Scheinwerfern, die ihm ein markanteres Gesicht verleihen. Für mehr Sicherheit sorgt das jetzt serienmäßige Toyota Safety Sense-System.

Toyota hat auch das Interieur überarbeitet und bietet nun einen bis zu 8″ großen Touchscreen an, welcher auch einen Multi-Terrain-Monitor und einen Panorama-View-Monitor beinhaltet.

Toyota Tacoma 2
(c) Toyota

Für jene, die auch keine Scheu vor grobem Gelände haben, gibt es den TRD Pro, der mit speziellem Unterfahrschutz, Schnorchel, speziellem Fahrwerk und All-Terrain-Bereifung auch härtestes Gelände bewältigen soll.

Toyota Tacoma 1
(c) Toyota

Bei der Motorisierung kann man zwischen einem eher bescheiden motorisierten 2,7 Liter-4-Zylinder mit 161 PS oder dem 3,5 Liter-V6 mit 282 PS wählen. Zu uns kommt auch der geliftete Tacoma nicht.

Bildergalerie: Facelift für den Toyota Tacoma
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top