Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Brabus präsentierte A 35 4Matic Tuning auf der IAA

Brabus präsentierte A 35 4Matic Tuning auf der IAA

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der IAA hat Brabus die Tuning-Möglichkeiten für den Mercedes A 35 4Matic präsentiert.

Auch die AMG-Modelle von Mercedes können noch stärker gemacht werden, wie Brabus auf der IAA mit dem AMG A 35 4Matic gezeigt hat.

Brabus A 01
(c) Brabus

Statt der serienmäßigen 306 PS gibt es bei Brabus Ausbaustufen bis zu 365 PS (268 kW. Damit sprintet die A-Klasse in nur noch 4,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h.

Damit die Kraft perfekt auf die Straße gebracht wird, gibt es den 4Matic Allradantrieb. Die Höchstgeschwindigkeit bleibt bei elektronisch abgeregelten 250 km/h.

Brabus A 03
(c) Brabus

Auch optisch kann man seine A-Klasse optimieren, wie Brabus mit den aerodynamisch optimierten Anbauteilen, speziellen Leichtmetallfelgen und Brabus-Ledersitzen im Innenraum zeigt.

Brabus A 02
(c) Brabus

Preise für die Änderungen hat Brabus nicht verraten, die meisten Kunden setzen aber auf Individualität, und so ist jeder Brabus A 35 4Matic ganz nach den Kundenwünschen optimiert.

Bildergalerie: Brabus präsentierte A 35 4Matic Tuning auf der IAA
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top