Sie befinden sich hier: Startseite » Kia » Verkaufsstart für den Kia XCeed

Verkaufsstart für den Kia XCeed

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort kann auch der neue Kia XCeed bestellt werden, die ersten Exemplare kommen schon im September zu den Händlern.

Mit dem XCeed bringt Kia die bereits vierte Karosserievariante des neuen Ceed auf den Markt. Der XCeed soll dabei eine Alternative für jene sein, die zwar den Look eines SUV mögen, aber die Vorzüge eines Kompaktwagens nicht missen möchten.

XCeed ext 04 002
(c) Kia

Optisch besticht der XCeed mit einer coupéähnlichen Linienführung und der grauen Rundum-Beplankung. Mit einem Kofferraumvolumen von 426 Litern übertrumpft er den Ceed um 31 Liter. Bei der Ausstattung wird man zwischen Titan, Silber, Gold un Platin wählen können.

Der günstigste Kia XCeed startet mit dem 1,0 T-GDI mit 120 PS (88 kW) in Titan-Ausstattung bei 21.790,- Euro. Topmodell bei den Benzinern ist der 1,6 T-GDI mit 204 PS und DCT7 in Platin-Ausstattung um 35.890,- Euro, der 1,6 CRDi mit 136 PS-Diesel und DCT7 kommt auf 36.290,- Euro.

XCeed ext 03 002
(c) Kia

Zum Start gibt es noch eine First Edition mit 120 PS Benziner um 22.090,- Euro und die First Edition Yellow mit 1,4 T-GDI mit 140 PS um 27.190,- Euro.

Weitere Infos zum Kia ProCeed unter www.kia.at

Bildergalerie: Verkaufsstart für den Kia XCeed
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top