Sie befinden sich hier: Startseite » Lexus » Streng limitiert: Lexus LC 500 Inspiration Series

Streng limitiert: Lexus LC 500 Inspiration Series

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem LC 500 Inspiration Series bringt Lexus ein exklusives Sondermodell seines noblen Coupés auf den Markt.

Lexus hat nach dem LS 500 Inspiration Series nun auch den LC 500 Inspiration Series präsentiert. Das elegante Coupé wird dabei noch exklusiver.

Lexus LC Inspiration 01
(c) Lexus

Wie schon bei der Limousine, die in „Deep Garnet“ lackiert ist, gibt es auch beim Coupé eine Sonderlackierung. Die „Nori Green Pearl“-Lackierung ist dabei exklusiv für das Sondermodell verfügbar.

Auch im Innenraum versprüht die Inspiration Series noch mehr Luxus, feinstes Leder und exklusive Dekorelemente prägen den geschmackvoll gestalteten Innenraum.

Lexus LC Inspiration 03
(c) Lexus

Angetrieben wird auch das Sondermodell vom bewährten 5,0 Liter-V8 mit einer Leistung von 478 PS, die Schaltung erfolgt über eine 10-Gang-Automatik.

Lexus LC Inspiration 02
(c) Lexus

Das Sondermodell ist auf nur 100 Exemplare limitiert, die ab Herbst in Amerika ausgeliefert werden. Zu uns kommt das exklusive Sondermodell somit nicht.

Bildergalerie: Streng limitiert: Lexus LC 500 Inspiration Series
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top