Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Premiere für den VW California 6.1

Premiere für den VW California 6.1

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf dem Caravan Salon in Düsseldorf präsentiert VW den neuen California 6.1.

Mit dem Facelift des T6 bringt VW nun auch sein Reisemobil California in neuem Outfit und mit verfeinerter Technik auf den Markt.

DerCalifornia2
(c) VW

Optisch ist auch das Wohnmobil aufgefrischt worden und verfügt nun über die gleichen Änderungen wie die gesamte T6-Baureihe, inkl. neuem Cockpit, das auf Wunsch auch einen Digitaltacho hat.

Veredelt sind auch die Küchen- und Schrankelemente geworden, zudem gibt es verbesserte Betten, die noch mehr Komfort bieten sollen.

DerCalifornia3
(c) VW

Ein neuer Camper-Bedienteil mit Touchscreen in der Dachkonsole rundet die Änderungen bei dem Hotelzimmer auf Rädern ab.

DerCalifornia1
(c) VW

Bei der Motorisierung kann man den bewährten TDI in den Leistungsstufen mit 110 PS (81 kW), 150 PS (110 kW) oder 199 PS (146 kW) wählen, ab 150 PS sind auch Allradantrieb und DSG-Getriebe verfügbar.

Bildergalerie: Premiere für den VW California 6.1
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top