Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Neu: Puritalia Berlinetta

Neu: Puritalia Berlinetta

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Puritalia Berlinetta kommt ein streng limitierter Hybrid-Sportwagen aus Italien auf den Markt.

Puritalia Automobili kommt aus Neapel und hat jetzt mit dem Puritalia Berlinetta einen schnittigen Hybrid-Sportwagen präsentiert.

Puritalia 1
(c) Puritalia

Optisch zeigt der Sportler Retro-Züge, die an Sportautos vergangener Tage erinnern, kann aber dennoch mit modernster Technik und einer guten Aerodynamik aufwarten.

Der Innenraum zeigt sich sehr exklusiv und verfügt auch über eine digitale Tachoeinheit. Feinstes Leder und hochwertige Materialien runden den noblen Eindruck ab.

Puritalia 02
(c) Puritalia

Angetrieben wird der Sportwagen von einem V8-Benzinmotor, der von einem E-Motor unterstützt wird. Die Systemleistung soll bei 965 PS liegen.

Puritalia 03
(c) Puritalia

Genaue Fahrleistungen hat man leider noch nicht verraten, man kann aber davon ausgehen, dass der Hybrid-Sportler mit dieser Leistung viel Spaß bieten wird.

Auch ein Preis wurde noch nicht genannt, die Produktion soll aber auf 150 Exemplare limitiert sein.

Bildergalerie: Neu: Puritalia Berlinetta
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top