Manhart MH8 600 auf Basis des BMW M850i

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die Tuning-Schmiede Manhart hat jetzt mit dem MH8 600 eine getunte Version des BMW M850i präsentiert.

Wer mit der Leistung des BMW M850i noch nicht zufrieden ist und nicht auf einen M8 warten möchte, der kann jetzt bei der Tuning-Schmiede Manhart seinen M850i verfeinern lassen.

(c) Manhart

Die Spezialisten haben die Leistung des 4,4-Liter-Biturbo-V8 auf 625 PS gesteigert, womit er um fast 100 PS mehr als die Serienversion hat.

Auch das Drehmoment konnte von 750 Nm auf 890 Nm gesteigert werden, wodurch in jeder Lage mehr Kraft zur Verfügung stehen sollte.

(c) Manhart

Neben der Leistungssteigerung gibt es auf Wunsch auch optische Änderungen. So stehen eine Tieferlegung der Karosserie um etwa 30 mm oder auch spezielle Felgen zur Auswahl.

(c) Manhart

Abrunden kann man die Änderungen noch durch aerodynamisch optimierte Anbauteile und eine schwarze Lackierung mit goldenen Akzenten.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top