Sie befinden sich hier: Startseite » --Oldtimer-- » Aston Martin in Monterey

Aston Martin in Monterey

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Aston Martin wird bei der Monterey Car Week mit einer Fülle an Highlights vertreten sein.

Die Monterey Car Week ist eines der Highlights für Auto-Fans rund um den Globus. Neben seltenen Oldtimern kann man auch spezielle Editionen von exklusiven Fahrzeugen und neue Luxusautos bewundern.

DB5JamesBond
(c) Aston Martin

Aston Martin wird gleich mit einer Fülle an Highlights vertreten sein. Den Start macht am 15. August eine Auktion, bei der ein DB3S Works von 1953 und ein DB5 von James Bond von 1965 versteigert werden.

Für Fans von Neuwagen wird es aber ebenfalls bei Aston Martin viel zu sehen geben. Neben aktuellen Serienmodellen wird auch der neue DB4 GT Zagato präsentiert.

Aston Martin Valhalla jpg
(c) Aston Martin

Erstmals ist zudem das neue Aston Martin Hypercar, der Valhalla, in Amerika zu sehen, der vom Aston Martin Valkyrie abgeleitet ist.

Bildergalerie: Aston Martin in Monterey
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top