Mehr Transparenz bei Citroen

Transparenz mit Citroen Advisor: Kunden können Fahrzeuge, Handelbetriebe und sogar Verkaufsberater bewerten.

Die Marke Citroën setzt auf Transparenz. Schon seit einiger Zeit kann man als Citroën Neuwagenkunde auf www.citroen-advisor.at sein neues Fahrzeug ebenso wie seinen Markenhändler bewerten.

(c) Citroen

Und ab sofort kann man auf der Plattform sogar seine Verkaufsberaterin oder seinen Verkaufsberater online bewerten. Mit dem Citroën Advisor zur Verkaufsberaterbewertung rückt die Marke noch näher ihre Kunden heran.

Nach dem erfolgreichen Start von „Citroën Advisor Produkt“ wurde bereits im Mai 2018 das Tool „Citroën Advisor Services – Werkstatt“ lanciert. Kunden haben seit damals die Möglichkeit, ihren Werkstattbesuch zu bewerten. Damit bieten wir auch unseren Werkstattkunden mehr Transparenz. 

Die Bewertungen der Kunden stellen für die Marke und ihre Händler ein wichtiges Instrument für die Verbesserung der Produkt- und Servicequalität dar und sind für viele ein entscheidendes Hilfsmittel bei der Wahl ihrer bevorzugten Vertragswerkstatt.

Citroën ist der erste Automobilhersteller, der mit dem Citroën Advisor ein umfassendes Bewertungssystem, das sogar Verkaufsberaterinnen und Verkaufsberater miteinschließt, anbietet und setzt damit seinen Weg der kompromisslosen Kundenorientierung konsequent fort.

Werbung
Impressum