Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » M Performance Parts für die neuen BMW-Modelle

M Performance Parts für die neuen BMW-Modelle

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

BMW hat jetzt zahlreiche M Performance Parts für den neuen 3er Touring, den gelifteten X1 und das 8er Gran Coupé präsentiert.

Schon ab Werk können Kunden ihre Fahrzeuge mit den M Performance Parts noch sportlicher gestalten. Jetzt hat BMW auch für die neuesten Modelle passende M Performance Parts präsentiert.

P90356059 highRes the new bmw 8 series 1
(c) BMW

Zum Beispiel gibt es für das neue 8er Gran Coupé spezielle Carbon-Einsätze, die dem luxuriösen Sportcoupé einen noch dynamischeren Look verleihen.

Aber auch die M Performance -19 Zoll-Bremsanlage oder sportlich-elegante Innenraum-Dekors und Erweiterungen, wie etwa die Pedalauflagen in Edelstahl, lassen das 8er Gran Coupé in neuem Glanz erscheinen.

P90356079 highRes the new bmw 3 series 1
(c) BMW

Für den 3er-Touring bietet BMW M Performance Parts für eine optimierte Aerodynamik an, spezielle Leichtmetallfelgen und auch optische Änderungen im Bereich des Innenraums.

P90356060 highRes the new bmw x1 with 1
(c) BMW

Ebenfalls Elemente für eine geschärfte Optik, gewichtsoptimierte Leichtmetallfelgen und einen sportlichen Touch für den Innenraum bietet BMW mit den M Performance Parts für den gelifteten X1.

Bildergalerie: M Performance Parts für die neuen BMW-Modelle
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top