G-Power-Tuning für den BMW Z4

Die Tuning-Spezialisten von G-Power bieten jetzt optische wie technische Änderungen für den neuen BMW Z4 an.

Der BMW Z4 M40i ist von Haus aus schon kein fades Auto, doch nach der Kur bei G-Power geht der Roadster nochmals deutlich aufgewertet ins Rennen.

(c) G-Power

Statt der serienmäßigen 340 PS gibt es nach der Leistungskur 500 PS (368 kW), und der Z4 erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von über 300 km/h.

Für den Sprint von 0 auf 100 km/h vergehen nur 3,9 Sekunden. Wer es nicht ganz so flott braucht, kann auch kleinere Leistungsupdates bei G-Power bekommen, ein reines Chip-Tuning steigert die Leistung immerhin auch um 40 PS.

(c) G-Power

Auch optisch bieten die Tuning-Profis Änderungen für den Z4, wie auf den Fotos zu sehen ist, wirkt er nach dem Tuning noch bulliger.

Werbung
Impressum