Sie befinden sich hier: Startseite » Audi » Der neue Audi A1 citycarver

Der neue Audi A1 citycarver

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem A1 citycarver bringt Audi eine weitere Version des A1 Sportback auf den Markt.

Audi hat jetzt noch eine Möglichkeit gefunden, den ohnedies schon teuren A1 noch teurer zu machen. Der A1 citycarver ist im Prinzip ein A1 im Offroad-Look, wie man es von den Audi Allroad-Modellen kennt.

A199949 large
(c) Audi

Dazu hat Audi dem A1 Sportback einen achteckigen Singleframe-Grill im Stil der SUV-Modelle, rundum eine Kunststoffbeplankung und geänderte Front- und Heckschürze spendiert.

Hinzu kommt eine um rund vier Zentimeter erhöhte Bodenfreiheit, damit man die Gehsteigkante noch besser erklimmen kann.

A199965 large
(c) Audi

Bei Ausstattung und Optionen entspricht der A1 citycarver dem A1 Sportback, so gibt es auf Wunsch auch die Voll-LED-Scheinwerfer oder das virtuelle Cockpit.

A199952 large
(c) Audi

Zum Start wird es das Sondermodell „edition one“ geben, das in Pfeilgrau oder Pulsorange lackiert ist und unter anderem schon über 18″-Alufelgen verfügt. Der Marktstart ist für Herbst 2019 geplant.

 

Bildergalerie: Der neue Audi A1 citycarver
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top