Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Cadillac frischt den XT5 auf

Cadillac frischt den XT5 auf

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das neue Modelljahr spendiert Cadillac seinem weltweit meistverkauften SUV ein kleines Update.

Der Cadillac XT5 bekommt für das Modelljahr kleine optische Änderungen, einen neuen Motor und eine verbesserte Ausstattung.

2020 Cadillac XT5 PremiumLuxury 014
(c) Cadillac

Zu erkennen ist der neue Modelljahrgang vor allem an dem neu gestalteten Kühlergrill, neuen Alufelgen und den serienmäßigen LED-Scheinwerfern.

Auch der Innenraum zeigt sich leicht adaptiert und bekommt eine neue Generation des Infotainmentsystems mit neuem Controller für die Steuerung, ein neues Soundsystem und eine Rückfahrkamera mit einer höheren Auflösung.

2020 Cadillac XT5 Sport 004
(c) Cadillac

Zudem gibt es auf Wunsch auch eine Nachtsichtkamera und eine automatische Parkhilfe, die auch selbstständig bremst. Bei der Ausstattung kann man zwischen Luxury und Sport wählen.

2020 Cadillac XT5 Sport 009
(c) Cadillac

Es stehen auch zwei Motoren zur Wahl, neben dem bewährten 3,6 Liter-V6 mit 314 PS (231 kW) gibt es nun auch einen neuen 4-Zylinder-Turbomotor mit 2,0 Liter Hubraum.

Dieser verfügt über eine Leistung von 240 PS (177 kW). Beide Motoren verfügen serienmäßig über eine 9-Gang-Automatik, die mit schnellen uns sanften Schaltvorgängen aufwarten soll.

Zu uns wird er überarbeitete Cadillac XT5 Anfang 2020 kommen, in Amerika geht er Ende 2019 an den Start.

Bildergalerie: Cadillac frischt den XT5 auf
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top