Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Bentley Flying Spur First Edition

Bentley Flying Spur First Edition

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die neue Generation des Bentley Flying Spur wird die ersten 12 Monate auch als First Edition erhältlich sein.

Mit der neuen Generation des Flying Spur bringt Bentley noch mehr Sportlichkeit in seine Einstiegslimousine. Zum Start wird es für die ersten 12 Monate den Flying Spur als First Edition geben.

Flying Spur First Edition 1
(c) Bentley

Technisch entspricht die First Edition den anderen Modellen und wird vom bewährten W12-Benzinmotor angetrieben, der mit einer 8-Gang-Automatik kombiniert ist.

Zu erkennen ist die First Edition vor allem an den verschiedenen First Edition-Logos, die man großzügig im Fahrzeug verteilt hat.

Flying Spur First Edition 5
(c) Bentley

Vom Schriftzug in der Einstiegsleiste bis zur Union Jack-Flagge mit einer „1“ in der Mitte reicht dabei die Palette an Hinweisen, dass es sich um eine ganz besondere Edition handelt.

Flying Spur First Edition 10
(c) Bentley

Einen Preis hat Bentley nicht verraten, die Produktion soll Ende 2019 starten, und die First Edition wird ein Jahr lang bestellbar sein.

 

Bildergalerie: Bentley Flying Spur First Edition
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top