Sie befinden sich hier: Startseite » Chevrolet » Premiere für den neuen Chevrolet Trailblazer

Premiere für den neuen Chevrolet Trailblazer

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Trailblazer kommt ein altbekannter Name von Chevrolet mit ganz neuer Ausrichtung auf den Markt.

Erst vor kurzer Zeit hat Chevrolet den Blazer zu neuem Leben erweckt, jetzt ist mit dem Trailblazer ein weiterer Name aus der Vergangenheit wieder bei Chevrolet aufgetaucht.

2021 Chevrolet TrailblazerRS 01
(c) Chevrolet

Die neue Generation des Trailblazer hat mit dem bis 2009 gebauten Vorgänger aber nur noch den Namen gemeinsam. Früher war der Trailblazer unterhalb des Tahoe angesiedelt, der neue ist jedoch zwischen Trax und Equinox positioniert.

Chevrolet möchte damit im auch in Amerika immer beliebter werdenden kompakten SUV-Segment mit einem sportlich gestalteten SUV neue Kunden anlocken.

2021 Chevrolet TrailblazerRS 02
(c) Chevrolet

Der Innenraum zeigt sich auch sehr wohnlich und modern, auf Wunsch gibt es für den Trailblazer auch einen Spurhalteassistenten und einen adaptiven Tempomat.

Bezüglich Motorisierung hat Chevrolet noch nichts verraten, der neue Trailblazer soll auch erst Anfang 2020 auf den Markt kommen.

Bildergalerie: Premiere für den neuen Chevrolet Trailblazer
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top