Neue BMW M Performance Parts

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

BMW hat jetzt auch für den neuen X3 M und X4 M neue M Performance Parts präsentiert.

Auch die sportlichsten Versionen von BMW X3 und X4 können noch dynamischer gestaltet werden, wie BMW jetzt mit den neuen M Performance Parts zeigt.

(c) BMW

Unter anderem kann man für die Sport-SUV Aerodynamik-Elemente aus hochwertigem Carbon bestellen. Damit wird den beiden SUVs auch ein noch dynamischerer Look verpasst, aber auch die Performance verbessert.

Auch im Innenraum kann man einige Dinge ordern, wie etwa auch ein Carbon-Optik Dekorpaket, ein spezielles Lenkrad oder auch LED-Türprojektoren mit M Performance-Motiven.

(c) BMW

Abgerundet werden die M Performance-Zubehörteile noch von einem Schlüsseletui und M Performance-Reifentaschen, damit die teuren Felgen auch in den Winter/Sommer-Monaten schön gelagert werden können.

(c) BMW

Auf jeden Fall gibt es für jeden Geschmack die passenden Features beim Tuning ab Werk von BMW.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top