Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Neue BMW M Performance Parts

Neue BMW M Performance Parts

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

BMW hat jetzt auch für den neuen X3 M und X4 M neue M Performance Parts präsentiert.

Auch die sportlichsten Versionen von BMW X3 und X4 können noch dynamischer gestaltet werden, wie BMW jetzt mit den neuen M Performance Parts zeigt.

P90351952 highRes the all new bmw x3 m 1
(c) BMW

Unter anderem kann man für die Sport-SUV Aerodynamik-Elemente aus hochwertigem Carbon bestellen. Damit wird den beiden SUVs auch ein noch dynamischerer Look verpasst, aber auch die Performance verbessert.

Auch im Innenraum kann man einige Dinge ordern, wie etwa auch ein Carbon-Optik Dekorpaket, ein spezielles Lenkrad oder auch LED-Türprojektoren mit M Performance-Motiven.

P90351960 highRes the all new bmw x3 m 1
(c) BMW

Abgerundet werden die M Performance-Zubehörteile noch von einem Schlüsseletui und M Performance-Reifentaschen, damit die teuren Felgen auch in den Winter/Sommer-Monaten schön gelagert werden können.

P90351950 highRes the all new bmw x3 m 1
(c) BMW

Auf jeden Fall gibt es für jeden Geschmack die passenden Features beim Tuning ab Werk von BMW.

Bildergalerie: Neue BMW M Performance Parts
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top