Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Neu: Mercedes-AMG CLA 35 4Matic Shooting Brake

Neu: Mercedes-AMG CLA 35 4Matic Shooting Brake

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mercedes hat jetzt auch die erste AMG-Version des neuen CLA Shooting Brake präsentiert. 

Wie schon die A-Klasse und der CLA kommt nun auch der CLA Shooting Brake in einer sportlichen AMG-Version auf den Markt. 

19C0441 036
(c) Mercedes-AMG

Optisch besticht der Shooting Brake mit den dynamischen AMG-Anbauteilen, die ihm einen noch sportlicheren Look verleihen. 

Angetrieben wird er vom bewährten 2,0 Liter 4-Zylinder-Turbomotor mit einer Leistung von 306 PS (225 kW). Damit die Kraft perfekt auf die Straße gebracht wird, gibt es den 4Matic Allradantrieb. 

19C0441 058
(c) Mercedes-AMG

Für den Sprint von 0 auf 100 km/h vergehen nur 4,9 Sekunden, die Schaltung übernimmt ein 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe mit spezieller Abstimmung. 

19C0441 044
(c) Mercedes-AMG

Sehr sportlich zeigt sich auch der Innenraum, der mit Sportsitzen und AMG-Sportlenkrad aufwarten kann. Natürlich gibt es auch die Sicherheitsfeatures des normalen CLA Shooting Brake in der AMG-Version. 

Bildergalerie: Neu: Mercedes-AMG CLA 35 4Matic Shooting Brake
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top