Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Facelift für den Renault Koleos

Facelift für den Renault Koleos

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das neue Modelljahr hat Renault dem Koleos ein dezentes Facelift und einige technische Neuerungen spendiert.

Der Koleos ist der größte SUV im Renault-Programm und wird für das neue Modelljahr im Detail aufgewertet. Optisch zu erkennen ist der neue Jahrgang an einem neuen Kühlergrill und einer über die gesamte Fahrzeugbreite verlaufenden Chromleiste in der Frontschürze.

New Renault KOLEOS1
(c) Renault Communications

Ein neu gestalteter Unterfahrschutz vorne und hinten soll den Koleos auch abseits befestigter Straßen weiter voran bringen. Neue 18″-Alufelgen runden den neuen Look weiter ab.

Mehr Sparsamkeit versprechen die zwei neuen Motoren für den Koleos, die ausschließlich mit dem CVT-Getriebe X-tronic kombiniert sind. In der Version mit Frontantrieb kommt der neue Blue dCi 150 zum Einsatz.

New Renault KOLEOS3
(c) Renault Communications

Wer auf Allradantrieb nicht verzichten möchte, muss zum Blue dCi 190 4WD greifen. Beide Motoren sollen mehr Effizienz als die Vorgängermotoren bieten und verfügen über einen SCR-Katalysator.

New Renault KOLEOS2
(c) Renault Communications

Für mehr Komfort sollen auch neue Vordersitze sorgen, die auf Wunsch auch eine Massagefunktion bieten. Im Fond gibt es erstmals auch eine in der Neigung verstellbare Rückbanklehne. Bestellungen sollen ab Juli 2019 möglich sein.

Bildergalerie: Facelift für den Renault Koleos
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top