Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Facelift für den Lexus RX

Facelift für den Lexus RX

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das neue Modelljahr spendiert Lexus dem RX ein kleines Facelift, vor allem beim Infotainment gibt es viel Neues.

Der Lexus RX wird für das neue Modelljahr optisch leicht aufgefrischt und technisch im Detail verfeinert. Zu erkennen ist der neue Jahrgang vor allem am neuen Layout der LED-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten.

2020 Lexus RX350 F SPORT 02 A8E12407641FCF8D1CF03C73528B2F8717C0549B
(c) Lexus

Deutlicher fallen die Änderungen im Innenraum aus, hier gibt es erstmals einen bis zu 12,3″ großen Touchscreen, welcher eine deutlich einfachere Bedienung als das bisherige Touchpad ermöglicht.

Zudem gibt es auch erstmals Android Auto in einem Lexus. Darüber hinaus gibt es noch kleine Änderungen bei der Technik, so soll der neue RX noch komfortabler und agiler sein.

2020 Lexus RX350 FSPORT 11 A4
(c) Lexus

Abgerundet werden die Änderungen durch neue Ausstattungspakete, wie etwa das F-Sport Performance Package, das dem RX noch mehr Fahrspaß verleihen soll.

2020 Lexus RX350 F SPORT 04 77
(c) Lexus

In Nordamerika wird der überarbeitete Lexus noch 2019 an den Start gehen, zu uns wird der Lexus RX mit Facelift erst 2020 kommen.

 

Bildergalerie: Facelift für den Lexus RX
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top