Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Facelift für den Audi Q7

Facelift für den Audi Q7

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Audi frischt den Q7 auf und spendiert dem großen SUV auch das neue digitale Bedienkonzept.

Der Audi Q7 wird für das nächste Modelljahr aufgefrischt. Zu erkennen ist er vor allem an der neuen Frontpartie, die mit markanten LED-Scheinwerfern aufwarten kann.

A198109 large
(c) Audi

Auch das Heck zieren neue LED-Rückleuchten ganz im Stil des neuen Audi A8. In Summe wirkt der geliftete Q7 deutlich harmonischer als noch vor dem Facelift.

Im Innenraum hält das neue digitale Bedienkonzept Einzug, bei dem neben dem Digitaltacho auch noch zwei Touchscreens in der Mittelkonsole positioniert sind. Wie schon bei den anderen neuen Audi-Modellen sind diese aber auch recht ungünstig weit unten positioniert.

A198124 large
(c) Audi

Zum Start wird der Q7 mit zwei Dieselmotoren erhältlich sein, etwas später folgen ein Benzinmotor und eine Plug-in-Hybrid-Version.

A198100 large
(c) Audi

Alle Q7 verfügen über eine 8-Gang-Automatik und den quattro Allradantrieb. Einen Preis für den gelifteten Q7 hat Audi noch nicht verraten, der Marktstart soll im Herbst 2019 erfolgen.

Bildergalerie: Facelift für den Audi Q7
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top