Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Chevrolet Silverado Modelljahr 2020

Chevrolet Silverado Modelljahr 2020

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Chevrolet hat jetzt den Silverado Modelljahrgang 2020 präsentiert, das Highlight ist dabei ein neuer Dieselmotor.

Für das neue Modelljahr hat Chevrolet den Silverado leicht aufgefrischt und mit neuen Features versehen. Das Highlight ist aber ein neuer Dieselmotor.

2020 Chevrolet Silverado Diesel 070
(c) Chevrolet

Die Ingenieure hatten bei der Entwicklung freie Hand und konnten so einen ganz auf den Silverado abgestimmten Diesel bauen.

Der 3,0 Liter-Duramax-Diesel soll jene überzeugen, die auf höchste Effizienz setzen, aber dennoch für den harten Arbeitseinsatz viel Power benötigen.

2020 Chevrolet Silverado Diesel 104
(c) Chevrolet

Die Leistung des Triebwerks liegt bei 280 PS (206 kW), und der Motor liefert schon bei 1.500 U/Min sein maximales Drehmoment von 624 Nm.

2020 Chevrolet Silverado Diesel 072
(c) Chevrolet

Mit so viel Schubkraft soll der Silverado auch im Anhängerbetrieb eine gute Figur machen. Für viel Effizienz sorgt auch zudem eine 10-Gang-Automatik. In Nordamerika startet der neue Jahrgang im Herbst 2019, zu uns kommt er nur über den Eigenimport.

Bildergalerie: Chevrolet Silverado Modelljahr 2020
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top