Sie befinden sich hier: Startseite » Bentley » Streng limitiert: Bentley Continental GT Bavaria Edition

Streng limitiert: Bentley Continental GT Bavaria Edition

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Bentley hat jetzt eine ganz besondere Kreation des Continental GT Cabrios präsentiert, die von der Schönheit Bayerns inspiriert wurde.

Mit dem Bentley Continental GT Cabrio Bavaria Edition by Mulliner hat die hauseigene Designschmiede des englischen Nobelherstellers eine ganz eigene Kreation des offenen Sportcoupés geliefert.

Bavarian Edition by Mulliner HERO
(c) Bentley

Das Fahrzeug verfügt über eine gletscherweiße Außenfarbe mit blauem Dach, womit die Farben der Bayern-Fahne widergespiegelt werden sollen.

Auch im Innenraum dominiert der Mix aus Weiß und Blau, zudem gibt es in den Kopfstützen eingestickte Flaggenmuster. Dieses Muster ziert zudem auch die vorderen Kotflügel.

Bavarian Edition by Mulliner 2
(c) Bentley

So ganz auf das typisch Bayerische hat sich Bentley aber dennoch nicht festlegen können, zu unserer großen Überraschung fehlen eine Bierzapfanlage, ein Weißwurstkocher und eine Möglichkeit, seine Brezen stilvoll unterzubringen.

Bavarian Edition by Mulliner 4
(c) Bentley

Vor allem wollten Bentley und Mulliner mit dem Fahrzeug zeigen, dass auf jede Art von persönlichem Kundenwunsch reagiert werden kann. Vielleicht wird es also doch noch was mit der Bierzapfanlage und Co. im Bentley…

Bildergalerie: Streng limitiert: Bentley Continental GT Bavaria Edition
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top