Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Sonderedition vom Smart fortwo

Sonderedition vom Smart fortwo

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Smart fortwo wird bald nur noch rein elektrisch zu haben sein, für die letzten 21 Exemplare mit Verbrennungsmotor hat Smart jetzt eine eigene Sonderedition präsentiert.

Seit 21 Jahren gibt es die Marke Smart, ab 2020 beginnt aber ein neues Kapitel in der Firmengeschichte. Die Verbrennungsmotoren werden aus dem City-Flitzer verbannt, und er wird nur noch rein elektrisch angeboten.

19C0392 002
(c) Smart

Ob das die schwachen Verkaufszahlen beleben wird, darf man wohl bezweifeln. Zum Abschied gibt es auf jeden Fall noch die letzten Smart fortwo mit Verbrennungsmotor als #21 Edition.

Die Fahrzeuge in der auffälligen gelb/schwarzen Lackierung hat der bekannte Industriedesigner Konstantin Grcic in Zusammenarbeit mit Brabus gestaltet.

19C0392 001
(c) Smart

Innen wie außen wird dabei großzügig der Schriftzug „#21“ zu finden sein, um Insidern gleich zu zeigen, dass man eines der letzten 21 Modelle mit Verbrennungsmotor vor sich hat.

19C0392 003
(c) Smart

Einen Preis für die Sonderedition hat Smart zur Sicherheit nicht verraten, bislang war das größte Problem des kleinen Sympathieträgers ohnedies sein Preis, der einfach viel zu hoch war.

Bildergalerie: Sonderedition vom Smart fortwo
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top