Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Neu: Porsche Cayenne S Coupé

Neu: Porsche Cayenne S Coupé

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Cayenne S Coupé schließt Porsche jetzt die Lücke zwischen dem Cayenne Coupé und dem Cayenne Turbo Coupé.

Als dritte Motorisierung des neuen Cayenne Coupé bringt Porsche jetzt das Cayenne S Coupé auf den Markt. Der Lückenfüller verfügt über einen 2,9 Liter-V6-Biturbo.

P19 0448 a3 rgb
(c) Porsche

Die Leistung liegt bei 440 PS (324 kW), und das maximale Drehmoment von 550 Nm wird zwischen 1.800 und 5.500 U/Min bereit gestellt.

Für die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h vergehen 5,0 Sekunden, wer für teures Geld noch drei optionale Leichtbau-Sport-Pakete kauft, schafft die Aufgabe in 4,9 Sekunden. Bei 263 km/h endet der Vorwärtsdrang des Cayenne S Coupé.

P19 0449 a3 rgb
(c) Porsche

Wer ein Porsche Cayenne S Coupé sein Eigen nennen möchte, sollte über mindestens 123.695,- Euro verfügen, mit Extras kann man den Preis aber natürlich noch ordentlich erhöhen.

Bildergalerie: Neu: Porsche Cayenne S Coupé
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top