Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Facelift für den Land Rover Discovery Sport

Facelift für den Land Rover Discovery Sport

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das neue Modelljahr hat Land Rover den Discovery Sport optisch aufgefrischt und technisch deutlich aufgewertet.

Der neue Land Rover Discovery Sport zeigt sich mit aufgefrischtem Design noch dynamischer. Zu erkennen ist er vor allem am neuen Lichtdesign der LED-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten.

lrds20mydynamicnd210519009
(c) Land Rover

Deutlicher verändert zeigt sich der Innenraum, der jetzt mehr Premium-Feeling versprüht und über einen Digitaltacho mit verschiedenen Darstellungsmöglichkeiten sowie einen neuen 10-Zoll-Touchscreen verfügt.

Serienmäßig sind zudem eine Rückfahrkamera und ein adaptiver Tempomat an Bord. Auf Wunsch gibt es auch den „ClearSight Ground View“, der die Motorhaube durchsichtig macht und einen HD-Videobildschirm, der auf Knopfdruck den Innenspiegel ersetzt.

lrds20mystaticnd210519001
(c) Land Rover

Neue Drei- und Vierzylinder Ingenium-Benzin- und Dieselmotoren und ein 4-Zylinder mit 48-Volt-Mild-Hybrid runden die Änderungen weiter ab. Ab 2020 soll es auch einen 3-Zylinder Plug-in-Hybrid geben.

lrds20myinteriors44210519001
(c) Land Rover

Der neue Discovery soll auch noch komfortabler sein und verfügt über die neueste Generation des Terrain Response 2-System, das ihm auch abseits befestigter Straßen ein gutes Vorankommen garantiert.

lrds20myoffroadcm210519020
(c) Land Rover

Preislich startet der überarbeitete Discovery bei 40.000,- Euro.

Bildergalerie: Facelift für den Land Rover Discovery Sport
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top