Sie befinden sich hier: Startseite » LYNK » Update für den Lynk & Co 01

Update für den Lynk & Co 01

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die junge Marke Lynk & Co hat jetzt eine überarbeitete Version des Lynk & Co 01 präsentiert.

Noch gibt es die chinesische Marke, die eng mit Volvo verwandt ist, nicht in Europa, 2020 soll es aber soweit sein, und das erste Modell wird auch bei uns erhältlich sein.

lynk 01 01
(c) Lynk & Co

Der Lynk & Co 01 wird dabei schon in überarbeiteter Form zu uns kommen. Die Updates für den SUV sind dabei durch Feedback der Kunden entstanden.

Rund 110.000 Benutzer haben mit ihrem Feedback die Änderungen ausgelöst. So sind zehn neue Funktionen, von ergonomischen Änderungen wie einer verstellbaren Mittelarmlehne vorne bis hin zu einer optischen Modifikation in die Produktion eingeflossen.

lynk 01 03
(c) Lynk & Co

Zudem soll es noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten geben, bis der Lynk & Co 01 auch nach Europa kommt.

lynk 01 02
(c) Lynk & Co

Auf jeden Fall wird mit der neuen Marke wieder frischer Schwung auf den europäischen Automarkt kommen, ob und wie das neue Vertriebsmodell über Online-Kanäle bei uns angenommen wird, wird man aber erst sehen.

Bildergalerie: Update für den Lynk & Co 01
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top