Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Tuning für den neuen Toyota GR Supra

Tuning für den neuen Toyota GR Supra

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Prior-Design hat jetzt eine Widebody-Version des neuen Toyota GR Supra präsentiert.

Die neue Generation des Toyota Supra ist noch nicht auf dem Markt, schon gibt es Tuningmöglichkeiten für den neuen Sportler aus Japan.

prior design toyota supra A90 widebody kit concept front side view HR
Prior-Design

Prior-Design hat dem neuen GR Supra einen noch sportlichen Touch spendiert und ihm mit einem auffälligen Widebody-Design versehen.

Der bullige Auftritt steht dem neuen Supra sehr gut, und es gibt auch Alufelgen in den Größen von 19″ bis 23″. Auch das Heck zeigt sich überaus dynamisch und verfügt über eine breite Heckschürze.

prior design toyota supra A90 widebody kit concept rear side view HR
Prior-Design

Sehr auffällig ist auch der große Heckflügel, der nicht nur der Optik dient, sondern auch für einen besseren Anpressdruck sorgen soll.

Bildergalerie: Tuning für den neuen Toyota GR Supra
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top