Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Premiere für den Renault City K-ZE

Premiere für den Renault City K-ZE

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Auto Shanghai in China hat Renault jetzt mit dem City K-ZE erstmals einen rein elektrisch betriebenen City-SUV präsentiert.

Renault stärkt seine Präsenz in China und bringt bis 2022 drei neue Pkw-Modelle mit Elektroantrieb auf den chinesischen Markt.

20616 21224296 2019 Renault CITY K ZE
(c) Zulong JIANG/BEIJING NDC STUDIO,INC.

Das erste Modell wird der City K-ZE sein, der als urbanes SUV mit rein elektrischem Antrieb vor allem Stadtbewohner ansprechen soll.

Genauere technische Details hat Renault nicht verraten, man kann aber davon ausgehen, dass der City K-ZE über ähnliche Eckdaten wie der Renault ZOE verfügen wird.

20625 21224287 2019 Renault CITY K ZE
(c) Zulong JIANG/BEIJING NDC STUDIO,INC.

Optisch zeigt sich der City K-ZE sehr eigenständig, wobei im Innenraum die Ähnlichkeit mit dem Dacia Sandero nicht verleugnet werden kann.

20617 21224288 2019 Renault CITY K ZE
(c) Zulong JIANG/BEIJING NDC STUDIO,INC.

Nach Europa wird der City K-ZE wohl nicht kommen, dabei wäre ein günstiger City-SUV mit E-Antrieb sicher auch bei uns gefragt.

Bildergalerie: Premiere für den Renault City K-ZE
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top