Neue Corvette ist schon unterwegs

Die neue Generation der Corvette ist jetzt im Tarnkleid in New York gesichtet worden, die Premiere ist im Juli 2019.

Mit der neuen Corvette startet General Motors eine neue Ära, eine getarnte Version ist jetzt in New York unterwegs gewesen.

(c) GM

Erstmals soll die neue Corvette einen Mittelmotor erhalten, was man ihr auch optisch schon anmerkt. Die Schnauze ist deutlich kürzer als bisher, dafür der Radstand größer und das Heck länger.

Ob die neue Corvette damit optisch die bisherigen Fans ansprechen wird, bleibt noch abzuwarten. Die Front schaut aber schon mit Tarnkleid sehr bullig aus.

(c) GM

Auf dem getarnten Fahrzeug hat man auch das Premieren-Datum schon publiziert, an der Seite ist groß 07.18.19 zu sehen, d.h. die Premiere der Serienversion ohne Tarnung wird am 18. Juli 2019 erfolgen.

Werbung
Impressum