McLaren Grand Tourer auf letzten Testfahrten

McLaren erweitert noch dieses Jahr seine Modellpalette um einen „Grand Tourer“, der schon seine letzten Testabschnitte absolviert.

Noch getarnt ist derzeit die nächste Neuheit von McLaren unterwegs. Der „Grand Tourer“ genannte Sportwagen soll im Mai erstmals offiziell präsentiert werden.

(c) McLaren

Mit dem Grand Tourer möchte die englische Sportwagenschmiede eine weitere Modellreihe anbieten, die sowohl die gewohnte Sportlichkeit von McLaren bietet, als auch ideal für weite Etappen geeignet ist.

Der McLaren Grand Tourer soll auf jeden Fall in seinem Segment neue Maßstäbe setzen, genauere Details hat McLaren jedoch noch nicht verraten.

(c) McLaren

Diese wird man bei der offiziellen Premiere im Mai veröffentlichen, der Serienstart wird vermutlich im Herbst 2019 sein.

Werbung
Impressum