Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Kia präsentiert HabaNiro Concept

Kia präsentiert HabaNiro Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem HabaNiro Concept hat Kia jetzt in New York einen Ausblick auf ein etwas anderes Elektroauto der Zukunft gegeben.

Kia hat schon jetzt zwei Elektroautos im Sortiment, mit dem HabaNiro Concept haben die Koreaner jetzt einen Ausblick auf eine neue Elektro-Baureihe gegeben.

kia habaniro 01
(c) Kia

Das HabaNiro Concept ist eine Mischung aus SUV und Spaßfahrzeug. Optisch zeigt es, wie die Kia-Modelle der Zukunft aussehen könnten.

Die auffälligen Flügeltüren vorne und hinten werden es aber sicher nicht bis in die Serie schaffen. Der Innenraum wirkt zudem auch noch sehr futuristisch.

kia habaniro 03
(c) Kia

Bei einer Länge von 443 cm sollen die Passagiere aber viel Platz haben, trotz der schnittigen Karosseriegestaltung des HabaNiro Concept.

kia habaniro 02
(c) Kia

Über technische Details hat Kia noch nicht viel verraten, der HabaNiro soll aber einen e-AWD Allradantrieb haben, und die Reichweite soll bei über 480 Kilometern liegen. www.kia.at

Bildergalerie: Kia präsentiert HabaNiro Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top