Sie befinden sich hier: Startseite » Ford » High Performance Package für den Ford Mustang

High Performance Package für den Ford Mustang

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ford hat jetzt für den Mustang 2,3 Liter EcoBoost ein High Performance Package angekündigt.

Für das neue Modelljahr spendiert Ford dem Mustang 2,3 Liter-EcoBoost auf Wunsch ein High Performance Package, das dem 4-Zylinder-Modell mehr Sportlichkeit verleihen soll.

2020 mustang ecoboost hpp 02
(c) Ford

Die Leistung des EcoBoost-Motors steigt dabei von 290 PS auf 330 PS, womit dies die stärkste Ausführung des 2,3 Liter-EcoBoost-Motors im Mustang darstellt.

Mit dem High Performance Package soll der Mustang in rund 4,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h sprinten und bis zu 250 km/h schnell sein.

2020 mustang ecoboost hpp 07
(c) Ford

Die Kunden können zudem den 2,3 Liter-EcoBoost mit High Performance Package mit manueller 6-Gang-Schaltung oder 10-Gang-Automatik wählen.

2020 mustang ecoboost hpp 05
(c) Ford

Ob die Leistungssteigerung des Ford Mustang EcoBoost auch zu uns kommt, hat Ford noch nicht verraten, in Amerika ist das Paket ab Herbst 2019 erhältlich.

Bildergalerie: High Performance Package für den Ford Mustang
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top