Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Genesis präsentiert Mint Concept in N.Y.

Genesis präsentiert Mint Concept in N.Y.

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Auto Show in New York hat Genesis mit dem Mint Concept einen Blick in die Zukunft gewährt.

Die Hyundai-Nobelmarke Genesis erfreut sich in Nordamerika schon großer Beliebtheit, in New York hat Genesis jetzt einen Ausblick auf ein zukünftiges Modell der Marke gegeben.

1606 GenesisMintConcept
(c) Genesis

Das Mint Concept zeigt, wie ein rein elektrisch betriebenes Modell der Marke aussehen könnte. Der E-Flitzer ist dabei ganz auf den Einsatz in der Stadt konzipiert.

Er soll zeigen, wie ein luxuriöses E-Auto für die City aussehen könnte. Die Designer haben dabei auf ein unverwechselbares Design mit hochwertiger Anmutung Wert gelegt.

1602 GenesisMintConcept
(c) Genesis

Auch wenn kein Foto vom Innenraum veröffentlicht worden ist, so soll auch dieser ganz den gewohnten Luxus der Marke bieten.

1604 GenesisMintConcept
(c) Genesis

Ebenfalls noch viele Details gibt es zur Technik, lediglich dass die elektrische Reichweite bei rund 320 Kilometern liegen soll, hat man bei Genesis verraten.

Bildergalerie: Genesis präsentiert Mint Concept in N.Y.
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top