Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Der neue Subaru Outback

Der neue Subaru Outback

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Subaru hat auf der Auto Show in New York die neue Generation des Outback vorgestellt.

Die neue Generation des Subaru Outback hat jetzt in New York ihre Weltpremiere gefeiert. Der Kombi im Offroad-Look hat sich äußerlich nicht viel verändert.

subaru outback 01
(c) Subaru

Der robuste Look ist noch etwas verstärkt worden, und die Kanten hat man weiter geschliffen. So wirkt der neue Outback moderner und dynamischer zugleich.

Auffälliger sind die Änderungen im Innenraum, der jetzt noch luxuriöser wirkt und über einen 11,6″-Touchscreen in der Mittelkonsole verfügt.

subaru outback 02
(c) Subaru

Als neue Top-Motorisierung kommt ein 2,4 Liter-Turbo-Boxermotor mit 260 PS zum Einsatz, die Schaltung erfolgt wieder über das Lineartronic CVT-Getriebe, das auch über einen manuellen 8-Gang-Modus verfügt.

subaru outback 03
(c) Subaru

Natürlich verfügt auch die neue Generation des Outback wieder über Allradantrieb. In Amerika startet der neue Outback Ende 2019, zu uns wird er erst 2020 rollen.

Bildergalerie: Der neue Subaru Outback
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top