Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Blick in die Zukunft: Infiniti Qs Inspiration

Blick in die Zukunft: Infiniti Qs Inspiration

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Infiniti hat jetzt mit dem Qs Inspiration einen Blick in die E-Zukunft der Marke gezeigt.

Auch Infiniti wird in den nächsten Jahren ein rein elektrisch betriebenes Modell auf den Markt bringen, einen Ausblick darauf hat die Nissan-Nobelmarke jetzt mit dem Qs Inspiration gegeben.

INFINITI Qs Inspiration080
(c) Infiniti

Die elektrisch betriebene Luxuslimousine zeigt auch, in welche Richtung das Infiniti-Design in Zukunft gehen wird. Das Design bleibt dabei sehr markant und kann auch weiterhin mit vielen Kanten aufwarten.

Infiniti zeigt zudem auch, dass die klassische Limousine auch in Zukunft bei Infiniti eine große Rolle spielen wird. Der Innenraum des Qs Inspiration zeigt sich noch sehr futuristisch.

INFINITI Qs Inspiration119
(c) Infiniti

Dennoch soll man auch hier schon sehen können, in welche Richtung sich das Interieur-Design der Marke entwickeln wird. Ein großes Digital-Cockpit darf natürlich nicht fehlen.

INFINITI Qs Inspiration077
(c) Infiniti

Über technische Daten hat sich Infiniti noch in Schweigen gehüllt, der Qs Inspiration soll vor allem einmal das zukünftige Design zeigen.

Bildergalerie: Blick in die Zukunft: Infiniti Qs Inspiration
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top