Sie befinden sich hier: Startseite » McLaren » Neuer McLaren 720S Spider von MSO

Neuer McLaren 720S Spider von MSO

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die hauseigene Tuningschmiede von McLaren, MSO, hat jetzt eine neue Version des 720S Spider vorgestellt.

Der McLaren 720S Spider ist schon von Haus aus ein sehr exklusives Fahrzeug, durch MSO werden die Sportwagen aber noch eine Spur exklusiver gemacht.

McLaren720MSO0319 01
(c) McLaren

So wie auch der jetzt von MSO präsentierte 720S Spider, der durch farbige Akzente die Aerodynamik des Fahrzeugs besonders zur Schau stellt.

Elemente des Aero-Designs werden durch eine spektakuläre Farbverschmelzung betont. Jeder Aero-Akzent zeigt eine harmonische Mischung aus den drei MSO-Metallic-Lacken „Ceruleanblau“, „Burtonblau“ und „Abyss Schwarz“.

McLaren720MSO0319 03
(c) McLaren

Auf den Fotos wirken diese Farbverschmelzungen auf jeden Fall sehr harmonisch, aber natürlich auch auffällig.

McLaren720MSO0319 02
(c) McLaren

Der blaue Farbton zeigt sich auch im sportlich geschnittenen Interieur wieder und verleiht dem Innenraum so auch einen ganz besonderen Glanz.

Bildergalerie: Neuer McLaren 720S Spider von MSO
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top