Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Neuer Jeep Wrangler im Mopar-Trimm

Neuer Jeep Wrangler im Mopar-Trimm

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Jeep Wrangler Rubicon 1941 hat Jeep jetzt eine speziell von Mopar gestaltete Version seiner Offroad-Ikone präsentiert.

Der jetzt präsentierte Jeep Rubicon 1941 ist mit verschiedenen Mopar-Teilen noch individueller geworden, allem voran soll er aber noch bessere Offroad-Fähigkeiten besitzen.

Jeep Mopar 01
(c) Jeep

Dazu ist die Federung um 2 Zoll erhöht worden, und er hat auch einen „Schnorchel“ bekommen, um tiefere Wasserdurchfahrten meistern zu können.

Zusätzliche Anbauteile und kleinere Accessoires sollen dem speziellen Wrangler einen noch robusteren Charakter verleihen.

Jeep Mopar 02
(c) Jeep

Jeep und Mopar wollen mit dem speziellen Wrangler zeigen was alles mit Original-Mopar-Teilen möglich ist.

 

Bildergalerie: Neuer Jeep Wrangler im Mopar-Trimm
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top