Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Neue Maserati-Sondermodelle

Neue Maserati-Sondermodelle

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Maserati startet mit neuen Sondermodellen von Levante und Quattroporte in den Frühling.

Bei Maserati gibt es keine neuen Modelle, dafür aber einige neue Sondermodelle, die mit einem besonderen Look und einer feineren Ausstattung aufwarten können.

Maserati Genf 01
(c) Maserati

Mit dem Levante Trofeo Launch Edition 2019 bringt Maserati ein auf 100 Exemplare limitiertes Sondermodell seines stämmigen SUV auf den Markt.

Das Fahrzeug wird in den Farben „Blue Emozione Matte“, „Giallo Modenese“ und „Rosso Magma“ zu haben sein. Serienmäßig sind auch spezielle Lederbezüge im Innenraum und 22″-Alufelgen.

Maserati Genf 03
(c) Maserati

Als Motorisierung kommt der bewähre 3,8 Liter-V8 TwinTurbo zum Einsatz, der dem SUV zu einem Sprint von 0 auf 100 km/h in nur 4,1 Sekunden verhilft und ihn bis zu 300 km/h schnell macht.

Maserati Genf 02
(c) Maserati

Zudem kommen auch noch der Levante SQ4 GranSport 2019 und der Quattroporte SQ4 Gran Lusso 2019 mit spezieller Innenrausstattung in die Maserati-Showrooms.

 

Bildergalerie: Neue Maserati-Sondermodelle
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top