Sie befinden sich hier: Startseite » McLaren » McLaren 600 LT Spider von MSO

McLaren 600 LT Spider von MSO

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

McLaren hat jetzt eine von MSO verfeinerte Version des neuen 600 LT Spider präsentiert.

Erst vor wenigen Wochen hat der neue McLaren 600 LT Spider seine Weltpremiere gefeiert, schon liefert die hauseigene Tuningschmiede MSO eine verfeinerte Version nach.

mclaren mso 0219 1
(c) McLaren

Der offene Sportwagen verfügt über eine von MSO gestaltete Lackierung in „Dove Grey“ mit Dekorelementen „Napier Green“.

Der Farbmix verleiht dem 600 LT Spider einen besonders dynamischen Auftritt und ein unverwechselbares Outfit. Auch der Innenraum ist mit Ziernähten in „Napier Green“ versehen.

mclaren mso 0219 3
(c) McLaren

Die Leistung des 3,8 Liter-V8-TwinTurbo bleibt unverändert bei 600 PS, was immerhin für einen Sprint von 0 auf 100 km/h in 2,9 Sekunden ausreicht.

mclaren mso 0219 2
(c) McLaren

Ausreichend dürfte auch die Höchstgeschwindigkeit von 324 km/h sein, die ebenfalls dem Serienmodell entspricht. Einen Preis hat McLaren nicht genannt.

Bildergalerie: McLaren 600 LT Spider von MSO
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top