McLaren 600 LT Spider von MSO

McLaren hat jetzt eine von MSO verfeinerte Version des neuen 600 LT Spider präsentiert.

Erst vor wenigen Wochen hat der neue McLaren 600 LT Spider seine Weltpremiere gefeiert, schon liefert die hauseigene Tuningschmiede MSO eine verfeinerte Version nach.

(c) McLaren

Der offene Sportwagen verfügt über eine von MSO gestaltete Lackierung in „Dove Grey“ mit Dekorelementen „Napier Green“.

Der Farbmix verleiht dem 600 LT Spider einen besonders dynamischen Auftritt und ein unverwechselbares Outfit. Auch der Innenraum ist mit Ziernähten in „Napier Green“ versehen.

(c) McLaren

Die Leistung des 3,8 Liter-V8-TwinTurbo bleibt unverändert bei 600 PS, was immerhin für einen Sprint von 0 auf 100 km/h in 2,9 Sekunden ausreicht.

(c) McLaren

Ausreichend dürfte auch die Höchstgeschwindigkeit von 324 km/h sein, die ebenfalls dem Serienmodell entspricht. Einen Preis hat McLaren nicht genannt.

Werbung
Impressum