Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Facelift für den Jaguar XE

Facelift für den Jaguar XE

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das neue Modelljahr spendiert Jaguar dem XE ein Facelift und einen Innenraum im Stil des I-Pace.

Der Jaguar XE wird ab Juni in frisch gelifteter Version erhältlich sein. Zu erkennen ist der überarbeitete XE an neu gestylten Front- und Heckstoßfängern sowie Voll-LED-Leuchten mit markanter Lichtsignatur.

Jag XE 20MY Caldera Red HSE RDynamic Front 3 4 260219 02
(c) Jaguar

Komplett überarbeitet zeigt sich der Innenraum, der das Touch pro Duo Infotainment System mit den zwei Touchscreens, und den Digitaltacho mit 12,3″ Diagonale vom I-Pace bekommen hat.

Jaguar hat auch die Motoren überarbeitet, die jetzt noch mehr Effizienz bieten sollen. Alle Motoren sind zudem jetzt serienmäßig an eine 8-Gang-Automatik gekoppelt.

Jag XE 20MY Caldera Red HSE RDynamic Interior7 260219
(c) Jaguar

Weitere technische Änderungen sollen für noch mehr Fahrspaß, Komfort und Sicherheit sorgen. Mit einem Verbrauch von nur 4,9 Litern ist der Basismotor mit 180 Diesel-PS die sparsamste XE-Version.

Jag XE 20MY Caldera Red HSE RDynamic Rear 3 4 260219
(c) Jaguar

Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen, der sparsamste XE ist zugleich auch der günstigste und ab 46.500,- Euro bestellbar.

Bildergalerie: Facelift für den Jaguar XE
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top