Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Facelift für das Mercedes GLC Coupé

Facelift für das Mercedes GLC Coupé

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Nach dem Mercedes GLC feierte nun auch das GLC Coupé in frisch gelifteter Version seine Premiere.

Mercedes frischt jetzt auch das GLC Coupé auf und spendiert dem SUV mit Coupé-Charakter einen frischen Look und modernere Technik.

18C0975 003
(c) Mercedes

Zu erkennen ist der neue Jahrgang vor allem an der modifizierten Frontpartie, die jetzt mehr Dynamik vermittelt. Aber auch das Heck zeigt sich moderner und hat sehr markante LED-Rückleuchten erhalten.

Im Innenraum erwarten die Passagiere eine neue Cockpitlandschaft mit 7″- oder 10,2″-Touchscreens und ein 12,3 Zoll großes Kombiinstrument. Zudem ist die neue Generation des MBUX-Infotainmentsystems verbaut.

18C0975 010
(c) Mercedes

Auch die Assistenzsysteme sind auf den neuesten Stand gebracht worden, und die überarbeiteten Motoren sollen noch sparsamer sein.

18C0975 095
(c) Mercedes

Zum Start kann man zwischen zwei Benzinern mit 197 PS (145 kW) oder 258 PS (190 kW), sowie drei Dieseln mit 163 PS (120 kW), 194 PS (143 kW) oder 245 PS (180 kW) wählen. Alle Versionen haben den 4Matic-Allradantrieb an Bord.

 

Bildergalerie: Facelift für das Mercedes GLC Coupé
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top