Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Der neue Piech Mark Zero

Der neue Piech Mark Zero

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Piech Automotive hat jetzt mit dem Mark Zero einen Ausblick auf einen rein elektrischen GT mit neuer Batterietechnik gegeben.

Die Automobillandschaft könnte schon bald um einen rein elektrischen Gran Turismo reicher sein. Mit dem Mark Zero hat Piech Automotive jetzt ein rein elektrisch betriebenes Luxuscoupé präsentiert.

zfceX5W4C 5c7e86f2e04b4
(c) Piech Automotive

Das dynamische Design mit eigenständigem Charakter ist dabei nur ein Highlight des Fahrzeugs. Dank eines neuen Zelltyps bei den Batterien soll eine 80% Aufladung der Batterien in unter fünf Minuten möglich sein.

Angetrieben wird der 443 cm lange Mark Zero von drei E-Motoren, die jeweils 204 PS (150 kW) leisten und für atemberaubende Fahrleistungen sorgen sollen.

zfceX5W4C 5c7e86f2e04b5
(c) Piech Automotive

In nur 3,2 Sekunden soll man aus dem Stand heraus die 100 km/h-Marke knacken, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 250 km/h.

zfceX5W4C 5c7e86f2e04b6
(c) Piech Automotive

Mit einer Batterieladung soll nach WLTP-Standard eine Reichweite von rund 500 Kilometern möglich sein. Mal schauen, wann der Piech Mark Zero auf die Straße kommen wird.

Bildergalerie: Der neue Piech Mark Zero
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top