Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Der neue Mercedes CLA Shooting Brake

Der neue Mercedes CLA Shooting Brake

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mercedes hat jetzt auch die zweite Generation des CLA als eleganten Shooting Brake präsentiert.

Auch die neue Generation des Mercedes CLA wird wieder als Shooting Brake erhältlich sein, seine Premiere hat der Kombi mit Coupé-Charakter jetzt in Genf gefeiert.

19C0120 009
(c) Mercedes

Im Vergleich zum Vorgänger wirkt der neue CLA noch harmonischer, vor allem das Heck mit den markanten LED-Rückleuchten besticht mit einer sehr sportiven Note.

Der neue CLA Shooting Brake ist um knapp fünf Zentimer auf 468,8 cm gewachsen und auch um über fünf Zentimeter breiter.

19C0120 038
(c) Mercedes

Dank eines um 3 Zentimeter größeren Radstands soll er auch auf allen Plätzen mehr Raum für die Passagiere bieten. Das Kofferraumvolumen ist um 10 Liter auf 505 Liter gesteigert worden.

19C0120 058
(c) Mercedes

Die neue Generation des CLA Shooting Brake soll auch mehr Komfort bieten und über eine bessere Geräuschdämmung verfügen.

19C0120 035
(c) Mercedes

Natürlich stehen auch alle Assistenzsysteme des CLA für den CLA Shooting Brake zur Verfügung. Der Marktstart ist für September 2019 geplant.

19C0120 107
(c) Mercedes

Bis dahin wird man aus einer breiten Palette an Benzin- und Dieselmotoren, die auch teilweise in Kombination mit dem 4Matic-Allradantrieb kombinierbar sind, wählen können.

Bildergalerie: Der neue Mercedes CLA Shooting Brake
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top