Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Aston Martin blickt in die Zukunft

Aston Martin blickt in die Zukunft

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

In Genf hat Aston Martin mit dem Lagonda All-Terrain Concept, dem AM-RB 003 und dem Vanquish Vision Concept gleich drei Studien für die Zukunft präsentiert.

Mit dem Lagonda All-Terrain Concept gibt Aston Martin einen Ausblick auf einen zukünftigen SUV, der ab 2022 in Serie gehen soll.

AM Genf2019 01
(c) Aston Martin

Das All-Terrain Concept verbindet typische Aston Martin-Stilelemente mit einer für die Marke ganz neuen Karosserieform.

Aber auch Aston Martin möchte sich dem SUV-Trend nicht verschließen und mit dem All-Terrain Concept einen luxuriösen, aber auch sportlichen SUV auf die Räder stellen.

AM Genf2019 02
(c) Aston Martin

Der Innenraum zeigt sich noch sehr futuristisch und wird wohl am Weg in die Serie noch ordentlich überarbeitet werden.

AM Genf2019 03
(c) Aston Martin

Überraschend ist, dass das All-Terrain Concept über einen rein elektrischen Antrieb verfügt, ob das auch in der Serie so sein wird, bleibt abzuwarten.

AM Genf2019 07
(c) Aston Martin

Als weitere Highlights hat Aston Martin mit dem AM-RB 003 und dem Vanquish Vision Concept zwei Mittelmotor-Sportwagen für die Zukunft präsentiert.

AM Genf2019 05
(c) Aston Martin

Die Autos sollen technisch mit dem Aston Martin Valkyrie eng verwandt sein und sowohl auf der Rennstrecke, als auch auf der Straße für viel Fahrspaß sorgen.

AM Genf2019 06
(c) Aston Martin

Das Cockpit des AM-RB 003 hat dabei viele Ähnlichkeiten mit dem Cockpit eines Formel-Autos, bietet jedoch mehr Luxus.

 

Bildergalerie: Aston Martin blickt in die Zukunft
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top